Heute 18.30 Uhr Abnahme der leichtathletischen Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen auf dem Sportplatz des Gymnasiums Parsberg. Teilnahme ab 6 Jahre möglich.
Kinder mit 4 u. 5 Jahren können unter erleichterten Bedingungn teilnehmen und erhalten bei der Sportbzeichenverleihung eine Urkunde und einen Trimy-Anstecker.
Vereinszugehörigkeit is tnicht erforderlich.