Verabschiedung Walter Gregor

37 Jahre Abteilungs- und Übungsleiter der Skisportabteilung

Nach 37 Jahren als Abteilungs- und Übungsleiter der Skisportabteilung wurde Gregor Walter im Rahmen der Vereinssitzung am 30.05.2022 in den sportlichen Ruhestand verabschiedet. Die Ski-Abteilung wurde als 2. Abteilung des SVL ins Leben gerufen.

Als erster Abteilungsleiter stellte sich Karl Reindl zur Verfügung. Unter seiner Leitung fanden regelmäßig Trainings- und Gymnastikstunden statt. Georg Walter wurde dann Nachfolger von Karl Reindl als Abteilungsleiter. Seit 1985 leitete dann Gregor Walter die Skiabteilung.

Unzählige Ein- oder Zweitages Skiausflüge standen hier schon auf dem Programm des Sportvereins.

Der SVL bedankt sich bei Gregor Walter ganz herzlich für seinen Einsatz beim Sportverein und die schöne Zeit und wünscht für die Zukunft alles Gute!