Autohaus Arnold ist treuer Sponsor des SV Lupburg

Fußball 1./2. Mannschaft

Spende für die 1. und 2. Mannschaft

Die Fußballabteilung des SV 1959 Lupburg bedankt sich ganz herzlich bei Rupert Arnold und dem Autohaus Arnold für eine großzügige Spende für die 1. und 2. Mannschaft inkl. Betreuerteam. Das gesamte Team wurde mit Badeschuhen im SVL-Design ausgestattet. Bei einem gemeinsamen Termin wurde Rupert Arnold der neue  Fanschal des SVL und seiner Gattin Blumen überreicht.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Fa. Heim design für die Gestaltung und Ausarbeitung dieser Produkte.

Wir wissen, dass solch ein Sponsoring alles andere als selbstverständlich ist und welch großes Glück wir mit unseren Sponsoren wie dem Autohaus Arnold & Fa. Heim design haben.

Die Übergabe im Autohaus Arnold. Auf dem Bild (v.l.n.r.): Rupert Arnold (Geschäftsleitung Autohaus Arnold), Jürgen Gabler (1.Vorstand) u. Peter Riehl (Abteilungsleitung Fußball)