Das Autohaus Arnold legt nach…

1. und 2. Mannschaft erhalten erneut eine großzügigen Spende.

… und unterstützt unsere 1. und 2. Mannschaft erneut mit einer großzügigen Spende. Zukünftig laufen beide Mannschaften mit dem Mercedes-Stern auf der Brust auf. Die Fußballabteilung des SV 1959 Lupburg bedankt sich sehr herzlich bei Geschäftsführer Rupert Arnold – SVL-Mitglied, Fan und aktiver AH-Fußballer – und seinem Autohaus Arnold für die beiden neuen Trikot-Sätze.

Wenn es um die Ausstattung der Teams geht, ist unser Rup als treuer Unterstützer stets zur Stelle – ein in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständliches Glück. Bei einem gemeinsamen Termin nahm eine kleine Delegation aus Vorstand, Fußball-Abteilungsleitung und Mannschaftsrat die Spende freudig entgegen.

Die Übergabe im Autohaus Arnold. Auf dem Bild (v.l.n.r.): Nicolas Herrnberger, Peter Riehl, Kilian Fruth, Jürgen Gabler und Rupert Arnold.