+++ Spitzenspiel der Kreisklasse Rgbg Gruppe 3 in Lupburg +++

Fußball 1./2. Mannschaft

Die 1. Mannschaft trifft am Sonntag auf die DJK Eichlberg/Neukirchen

Der SV Lupburg bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Unser SVL siegte im letzten Spiel gegen TSG Laaber mit 3:1 und liegt mit 31 Punkten weit oben in der Tabelle.

Zuletzt holte die DJK Eichlberg/Neukirchen einen Dreier gegen TSG Laaber (2:0). Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte DJK Eichlberg/Neukirchen ein Tor mehr erzielt und mit dem 4:3 so das bessere Ende für sich.

Die DJK Eichlberg/Neukirchen tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Besonderes Augenmerk sollte die DJK Eichlberg/Neukirchen auf die Offensive vom SV Lupburg legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Hier treffen die beiden torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Lupburg erzielte bisher 48 Tore, während die DJK Eichlberg/Neukirchen das Leder 37-mal im gegnerischen Netz versenkte.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.