SV Lupburg - Neue Hoodies für die Seniorenmannschaften

Fußball Fußball 1./2. Mannschaft

Autohaus Arnold ist treuer Sponsor des SV Lupburg

Die Fußballabteilung des SV 1959 Lupburg bedankt sich herzlich bei Rupert Arnold und dem Autohaus Arnold Parsberg für die sehr großzügige Spende von 50 Kapuzenpullovern für die 1. und 2. Mannschaft inklusive Betreuerstab.

Wir wissen, dass solch ein Sponsoring alles andere als selbstverständlich ist und welch großes Glück wir mit unseren Sponsoren wie dem Autohaus Arnold haben - ohne sie wäre es um die Fußballabteilung sehr viel schlechter bestellt.

Rupert Arnold ist selbst in der Alte-Herren-Mannschaft des SV Lupburg aktiv und engagiert sich auch außerhalb der Fußballabteilung bei Veranstaltungen des Vereins – ein Steak aus seiner Hand im Zielbereich des Jura Radmarathon muss dieses Jahr aufgrund der COVID-19-Pandemie leider ausfallen.

Die Übergabe der Kapuzenpullis im Autohaus Arnold Parsberg. Auf dem Bild (v.l.n.r.): Peter Riehl (Abteilungsleitung Fußball), Rupert Arnold (Geschäftsleitung Autohaus Arnold Parsberg), Nicolas Herrnberger und Kilian Fruth (Mannschaftsrat)

Danke Rupp!