2. Platz in Burgweinting

Radsport

RTF beim Biketeam-Regensburg 2019

42 Radlerinnen und Radler starteten für den SVL, unterstützt von den Radlfreunden aus Laaber. Dies reichte bei der Mannschaftswertung für den 2. Platz, nur der Veloclub Regensburg war mit einigen Radlern stärker vertreten.

Am Samstag, den 7. 9. war Familienradeln mit Kindern. Zwei Familien mit Kindern/Enkeln radelten die 15 bzw. 40 km Strecken.

Am Sonntag wurde auf den verschiedenen Strecken von 60 bis 125 km im Donautal und dem angrenzenden Jura gestrampelt. Ein Radler legte die anspruchsvolle Marathonstrecke von 205 km zurück.

Fast alle kamen bei idealen Fahrradwetter im Ziel Burgweinting zurück, nur der Marathonfahrer Sven musste bei dem einsetzenden Regen die letzten Kilometer zurücklegen. Leider war im Ziel ein längeres gemütliches Beisammensein nicht drin, der einsetzende Regen mit kühlen Temperaturen sorgte für einen raschen Aufbruch.

Wir freuen uns auf den Radltag 2020 in Burgweinting und werden dort natürlich wieder als Team kräftig vertreten sein.