Verschiebung Juraradmarathon 2021

Radsport

Neuer Termin: 12. Juni 2022

Liebe Radsportfreunde, Teilnehmer/Innen und Helfer/Innen,

wir haben bis zuletzt gehofft und unsere Entscheidung so lange hinaus gezögert, wie es uns als Organisationsteam vertretbar und möglich war. Nun mussten wir erneut eine Entscheidung treffen und diese ist uns alles andere als leicht gefallen. Aufgrund der aktuellen und unvorhersehbaren Pandemie-Situation macht es keinen Sinn, den Jura-Radmarathon 2021 am 6. Juni, weder in der bisher bekannten und geschätzten Form, mit der bewährten Qualität und der beliebten familiären Atmosphäre, noch in einer abgespeckten Variante stattfinden zu lassen.

Wir werden deshalb unseren Juraradmarathon, wie bereits im letzten Jahr auf 2022 verschieben. Neuer Termin: 12. Juni 2022 Der Startplatz bleibt wie letztes Jahr für den Jura-Radmarathon 2022 gültig.

Das Wohl unserer Teilnehmer/Innen und ehrenamtlichen Helfer/Innen hatte hierbei wieder höchste Priorität. Wir freuen uns auf 2022 und hoffen euch im nächsten Jahr dann wieder gesund und in alter Frische in Lupburg begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch von Herzen beste Gesundheit und gute Beine. Mit sportlichen Grüßen Eure Vorstandschaft & Org-Team

Jürgen Gabler

1.Vorsitztender