+++ Ergebnis der Sportabzeichen 2021 beim SV Lupburg +++

Erneuter Spitzenplatz im BLSV-Kreis Neumarkt

Leider musste auch heuer wieder die alljährliche Sportabzeichenverleihung  Corona bedingt ausfallen.

Trotz der erschwerten Bedingungen im Coronajahr 2021 konnten beim Sportverein Lupburg mit 60 abgelegten Sportabzeichen wiederum einen Spitzenplatz im BLSV-Kreis Neumarkt  belegt. Insgesamt wurden 22 Mal das Deutsche Sportabzeichen für Erwachsene und 38 Mal das Deutsche Jugendsportabzeichen abgelegt.

Mit gutem Beispiel voran ging erneut 1. Vorstand Jürgen Gabler, der zum 2. Mal das Deutsche Sportabzeichen in Gold ablegte.

Weitere herausragende Leistungen erbrachten die Prüfer Maria und Robert Hoidn, die zum 35. Bzw. 40. Mal das Deutsche Sportabzeichen in Gold ablegten.

Besonders fleißig war wiederum die Familie Menner mit 6 abgelegten Sportabzeichen. Damit dürfte sie beim Familienwettbewerb auf Kreisebene wiederum  einen Spitzenplatz belegen.

Mit jeweils 4 abgelegten Sportabzeichen folgten die Familien Plank und Iberl, 3 Sportabzeichen legte die Familie Söllner ab.

Vorstand Jürgen Gabler dankte den unermüdlichen Prüfern Robert Hoidn, Maria Hoidn und Melanie Stigler für ihren Einsatz.

Start in die Sportabzeichensaison 2022 ist der 12. Mai 2022 auf dem Sportplatz des Gymnasiums.

Die weiteren Termine werden wieder auf der Homepage und in der Tagespresse bekanntgegeben.