Bianca Hagen - neue Jugendleiterin

Jugend

Der SVL gratuliert Bianca Hagen herzlich und begrüßt sie als neue Jugendleiterin.

Zur Besetzung des Gesamtjugendleiters wurde Bianca Hagen vorgeschlagen. Während der Neuwahlen beim Vereinsjugendtag am 12.02.2023 wurde Bianca einstimmig gewählt und am 26.03.2023 bei der Jahreshauptversammlung einstimmig bestätigt. Bianca ist vielen SVL'lern schon seit einiger als damals aktive Spielerin der Fußballdamenmannschaft und nach Beendigung ihrer aktiven Karriere als Jugendtrainerin bekannt. Herzlich Willkommen im Vorstandsteam des SV Lupburg.

Von Beginn an kann sich Bianca auf ein eingespieltes, routiniertes und motiviertes Team verlassen. Die aktuelle Jugendleitung setzt sich wie folgt zusammen:

Bianca Hagen > Gesamtjugendleiterin

Johannes Gürtler > stellvertretender Gesamtjugendleiter / Jugendleiter Fußball

Anna Wittl > Jugendleiterin Sport allgemein

Peter Riehl > Beisitzer

Tobias Dirrigl > Beisitzer

Michael Krieger > Beisitzer

Lucia Ferstl > Vereinsjugendsprecherin

Der SV Lupburg gratuliert Euch allen zu den Posten, bedankt sich herzlich für Euer so wichtiges Engagement und wünschte Euch viel Spaß und Erfolg bei der Jugendarbeit.

Gemeinsam für unsere Kinder und Jugendlichen.

#svleinlebenlang #wirfüreuch #ihrbewegtuns