Danke an das Autohaus Arnold

Fußball 1./2. Mannschaft

Die Erste und Zweite Mannschaft bedankt sich herzlich beim Autohaus Arnold und dessen Besitzer Rupert Arnold für die herausragende und außergewöhnlich großzügige Unterstützung.

Unsere Herrenmannschaften wurden mit neuen Trainingsanzügen, T-Shirts, Longsleeves und Pullovern ausgestattet, ein starkes Zeichen der Verbundenheit und Unterstützung für den Verein.

Ein riesiges Dankeschön an das Autohaus Arnold für diese mehr als großzügige Spende und das Vertrauen in unseren SVL.

Danke, Rup!

SVL ein Leben lang