Die Erste und Zweite Herrenmannschaft bedankt sich herzlich bei der Firma Wagner Bagger & GALA - Bau,
für die großzügige Spende der neuen Aufwärmshirts.
Vielen Dank für das Engagement und die Unterstützung unseres Vereins!
Fußball 1./2. Mannschaft
Die Erste und Zweite Herrenmannschaft bedankt sich herzlich bei der Firma Wagner Bagger & GALA - Bau,
für die großzügige Spende der neuen Aufwärmshirts.
Vielen Dank für das Engagement und die Unterstützung unseres Vereins!