Danke auch an die Firma Wagner Bagger & GALA - Bau

Fußball 1./2. Mannschaft

Die Erste und Zweite Herrenmannschaft bedankt sich herzlich bei der Firma Wagner Bagger & GALA - Bau,

für die großzügige Spende der neuen Aufwärmshirts.

Vielen Dank für das Engagement und die Unterstützung unseres Vereins!