Das Aufgabengebiet umfasst:
• Überwachen des Baufortschritts und Qualitätskontrolle
• Koordination der verschiedenen Gewerke
• Kommunikation mt Handwerkern, Architekten und Vereinsführung
• Einteilung der freiwilligen Helfer
• Dokumentation des Baufortschritts
Wir bieten:
• Jegliche Unterstützung durch die Vereinsführung
• Transparenz und eine offene Kommunikation
• Unterstützung durch unsere Fachbetriebe
• Flexibilität
Du bringst mit:
• Bauwissen und Erfahrung
• Kommunikationsfähigkeit
• Organisationstalent und die Fähigkeit zu delegieren
• Sicherheitsbewusstsein
Über uns:
Der SV Luburg wurde im Jahr 1959 gegründet und ist seitdem auf über 1000 Mitglieder gewachsen.
Wir bieten ein breites Sportangebot von B wie Body Fitness bis S wie Sportabzeichentreff.
Zeitaufwand:
• Die Bauphase wird voraussichtlich zwischen 1 und 1 ½ Jahren liegen
• Ca. 10 Stunden pro Woche
Die Aufgabe kann gerne auch auf mehrere Personen aufgeteilt werden.