Die Radler wandern

Radsport

Herbstliche Wandertour im Nebel

Wie bereits im Jahr 2019 organisierten Christa und Mathias Müller wieder eine Herbstwanderung.
Es trafen sich am Sonntag, den 25. Oktober in Deising/Altmühltal über 20 Wanderer.
Kurz nach 9.00 h wanderten wir bei dichtem Nebel vom Altmühltal herauf, auf dem Jurasteig.
Hier auf der Höhe konnte man sich vorstellen, dass man bei guter Sicht einen wunderschönen Ausblick auf das Altmühltal gehabt hätte.
Weiter ging es über Wiesen und Felder Richtung Arnsdorf und dann wieder hinunter in das
Altmühltal, zurück zum Ausgangspunkt nach Deising.
Hier trafen wir nach ca. 15 km um 12.30 h ein.
Im „Gasthof Himmelreich“ nahmen wir unser Mittagessen ein.
Nach dem vorzüglich schmeckenden Essen löste sich die Wandergruppe wieder auf.
Mir hat die Wanderung sehr gut gefallen, wenn auch das Wetter (Nebel) hätte besser sein können.
Die Streckenführung war sehr reizvoll und besonders hat mir die Unterhaltung mit den verschiedenen Wanderern über alle möglichen Themen gefallen.
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei Christa und Mathias für die tolle Organisation
der Wanderung!
Josef Krotter