Einladung zum Vereinsjugendtag des SV Lupburg e.V.

Jugend

Mit Vortrag „Prävention sexuelle Gewalt"

Liebe Eltern, liebe Freunde des Jugendsports, 

am Freitag, den 17.01.2020 findet um 19:00 Uhr im Gasthaus Gabler Lupburg der diesjährige Vereinsjugendtag statt. 

Neben einem Rückblick über die im vergangenen Jahr geleistete Jugendarbeit, besteht hier aber auch die Möglichkeit Ideen, Anregungen und Wünsche für unsere Vereinsjugend anzubringen. 

Wir konnten dieses Jahr den Referenten Reinhard Rengsberger vom Bay. Fußballverband für den Vortrag „Prävention sexuelle Gewalt“ gewinnen.  Dies ist ein wichtiges Thema, dem sich Eltern und wir uns als Verein nicht verschließen dürfen. 

Deshalb möchte ich Sie, liebe Eltern und Jugendsportfreunde zu unserem Vereinsjugendtag ganz herzlich einladen und freue mich über eine zahlreiche Teilnahme zum Wohle unserer Jugend. 

Mit freundlichen Grüßen  

Florian Fruth

Vereinsjugendleiter