+++ Jura Radmarathon auf 06.Juni 2021 verschoben +++

Radsport

Das Wohl unserer Teilnehmer/Innen und ehrenamtlichen Helfer/Innen hat für uns höchste Priorität.

Liebe Radsportfreunde, Teilnehmer/Innen und Helfer/Innen,

in einer gemeinsamen Entscheidung der Bundesregierung und der Landesregierungen vom 15. April wurden Großveranstaltungen bis Ende August untersagt. Darunter fällt auch der Jura-Radmarathon.

Wir haben es uns nicht einfach gemacht, lange nachgedacht, über Alternativlösungen wie etwa einem Ersatztermin in näherer Zukunft nachgedacht. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen, den Jura-Radmarathon dieses Jahr nicht stattfinden zu lassen und auf nächstes Jahr, den 06. Juni 2021 zu verschieben!

Dies bedeutet für dich als Teilnehmer:

• Dein Startplatz für dieses Jahr behält für den Jura-Radmarathon des nächsten Jahres seine Gültigkeit
  • Solltest du deine Startgebühren widererwartet erstattet haben wollen, bitten wir dich bis zum 14. Juni unter info@jura-radmarathon.de zu melden und dein Startplatz verliert seine Gültigkeit.

Solltest du in diesem Jahr keinen Startplatz ergattert haben, werden wir uns für nächstes Jahr eine faire Lösung als Entschädigung einfallen lassen und diese auf unserer Homepage und Facebook frühzeitig mitteilen.

Das Wohl unserer Teilnehmer/Innen und ehrenamtlichen Helfer/Innen hat für uns höchste Priorität, ebenso eine offene, herzliche und familienfreundliche Atmosphäre.

Wir freuen uns darauf, dich im nächsten Jahr dann wieder in Lupburg in alter Frische gesund begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir dir von Herzen beste Gesundheit und gute Beine.

Euer Orga-Team vom Jura-Radmarathon