Rückblick Jahreshauptversammlung am 26.März 2023

Viele Ehrungen & wichtige Tagenordnungspunkte

Bei der Turnusmäßigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen konnte unser 1. Vorstand Jürgen Gabler wieder viele interessierte Mitglieder begrüßen.

Nach den Grußworten und den Tätigkeitsberichten der Abteilungsleiter standen unter anderem auch Anpassungen der Satzung des Sportvereins auf der Tagesordnung.

Die Anträge auf eine Finanzordnung und die Aufnahme des Vereinsehrenamtsbeauftragten als Teil der Vorstandschaft wurden einstimmig beschlossen.

Erfreulich war auch, dass dieses Jahr wieder eine Vielzahl an Ehrungen vorgenommen werden konnte.

Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft gab es keine Änderungen zur aktuellen Besetzung.

Alle Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt, Bianca Hagen wurde als Jugendleiterin bestätigt und als Vereinsehrenamtsbeauftragter wurde Robert Hoidn neu in die Vorstandschaft gewählt.

Jürgen Gabler informierte zudem über die Errichtung eines Gesundheitscampus am Sportgelände des SV Lupburg.

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war die geplante Erweiterung des Betriebsgebäudes.

Hierzu zeigte der 1. Vorstand Jürgen Gabler die bereits detaillierten Pläne und schilderte das weitere Vorgehen.

Alle Anwesenden Mitglieder stimmten der nötigen Erweiterung zu, um die Planungen weiter voran zu treiben.

Zum Schluss bedankte sich der Vorsitzende im Namen der Vorstandschaft für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschte den Anwesenden noch einen schönen Sonntagabend.