SV Lupburg belegte mit 28 abgelegten Sportabzeichen auch 2020 wiederum einen Spitzenplatz im Landkreis

Voller Einsatz wurde wieder belohnt!

Die alljährliche Sportabzeichenverleihung musste heuer leider Corona bedingt ausfallen.

Symbolisch überreichte Sportabzeichentreff-Leiter Robert Hoidn die Urkunde und Anstecknadel an den 1. Vorsitzenden Jürgen Gabler. Jürgen Gabler hatte im letzten Jahr mit seiner Vorstandschaft gemeinsam das Deutsche Sportabzeichen abgelegt.

Trotz der erschwerten Bedingungen 2020 hat der Sportverein Lupburg mit 28 abgelegten Sportabzeichen wiederum einen Spitzenplatz im BLSV-Kreis Neumarkt  belegt.

Insgesamt wurden 14 Mal das Deutsche Sportabzeichen für Erwachsene und 14 Mal das Deutsche Jugendsportabzeichen abgelegt.

Besonders fleißig war wiederum die Familie Menner mit 5 abgelegten Sportabzeichen. Damit dürfte sie beim Familienwettbewerb auf Kreisebene wieder einen Spitzenplatz belegen.

Vorstand Jürgen Gabler dankte den unermüdlichen Prüfern Robert Hoidn, Maria Hoidn und Melanie Stigler für ihren Einsatz.

Sobald es die Coronalage zulässt, erfolgt der Start in die Sportabzeichensaison 2021. 1. Vorstand Jürgen Gabler sagte zu, auch in diesem Jahr wieder mit seinen Funktionären das Sportabzeichen abzulegen. Die Termine werden wieder auf der Homepage und in der Tagespresse bekanntgegeben.

Deutsches Sportabzeichen - Erwachsene

Gold:

Robert Hoidn (39.), Maria Hoidn (34.) Gregor Walter (17.), Roswitha Bäumler (14.), Karl Habermann (9.), Kerstin Dürr (6.), Teresia Menner (6.), Tobias Hierl (2.), Johannes Gürtler (1.), Peter Riel (1.),

Silber:

Christian Menner (8.), Jürgen Gabler (1.), Christine Plank (1.), Julian Koller (1.)

Deutsches Sportabzeichen - Jugend

Gold:

Vitus Menner (5.), Elena Dürr (6.), Lilli Meier (1.), Gabriel Dürr (1.)

Silber:

Marlene Menner (7.), Bastian Dürr (6.), Benedikt Menner (8.), Lukas Segerer (2.), Sebastian Segerer (1.), Magnus Wolf (1.), Paula Wolf (1.), Luis Fiegl (1.),

Bronze:

Sophia Stigler (5.),  Simon Pretzl (5.)