Verschiebung Jahreshauptversammlung, inkl. Neuwahlen.

Auch Vereinsjugendtag abgesagt!

Liebe Mitglieder, Funktionäre und Freunde des Sportvereins,

leider müssen wir auf Grund der aktuellen Corona-Situation unsere für Februar und März geplanten Termine, den Vereinsjugendtag sowie die Jahreshauptversammlung, bis auf weiteres verschieben. Da wir heuer im Verein auch Wahlen durchzuführen haben, möchten wir auf eine Onlineveranstaltung verzichten. Laut aktueller Satzung ist eine Verschiebung der Jahreshauptversammlung ohne weiteres möglich. Sobald die Lage wieder Präsenzveranstaltungen zulässt, werden wir neue Termine festlegen. Wir versuchen diese beiden Veranstaltungen so zeitnah wie möglich zu terminieren.

Wir hoffen natürlich alle, dass sich die Situation bald wieder normalisiert und wir in ein geregeltes und normales Leben zurückkehren können.

Bis dahin, eine gute Zeit und bleibt’s alle gsund!

Gebt diese Information bitte an alle Mitglieder und Funktionäre in euren Abteilungen weiter.

Jürgen Gabler

1.Vorsitztender