+++ Wichtiger Hinweis +++

Sportheim während den Übungsstunden bitte abschschließen!

Schlüssel von unbekannten Personen aus dem Sportheim entwendet.

Wichtiger Hinweis!!

Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass, ein wichtiger Hinweis zum Aufenthalt im Sportheim. Gestern wurden während einer Sportstunde diverse Schlüssel von unbekannten Personen aus dem Sportheim entwendet. (u.a. Autoschlüssel, Kabinenschlüssel etc.) Es wurde umgehend die Polizei eingeschaltet und die Täter konnten gefasst werden. Es waren Jugendliche aus dem Raum Regensburg.

Die entwendeten Schlüssel wurden auch wieder gefunden, es entstand kein Sachschaden. Ich habe heute mit der Polizei gesprochen. Es kommt momentan in unserem Umkreis leider vermehrt zu diesen Fällen, bei denen Täter in offene Sportheime eindringen und diverse Wertgegenstände und Schlüssel entwenden.

Deshalb meine Bitte!! Schließt das Sportheim auch während der Übungsstunden ab und lasst bitte keine Wertgegenstände unbeaufsichtigt auf den Fensterbänken oder in den Umkleidekabinen liegen. Wir werden an unserem Gebäude zukünftig Videoanlagen anbringen und auch Warnschilder aufstellen, mit dem Hinweis, dass die Anlage videoüberwacht wird. Gebt bitte diese Info an eure Übungsleiter und Trainer weiter und sensibilisiert wirklich Alle, damit die Langfinger zukünftig keine Chance haben.

Mit Sportlichen

Grüßen Jürgen Gabler 1. Vorstand